BESTENS BERATEN - DRUCKTECHNIK MIT SYSTEM.

Cartes Srl ernennt Dortschy zum Vertriebspartner für Deutschland und Österreich

Cartes Srl gibt die Zusammenarbeit mit einem neuen Vertriebspartner in Deutschland und Österreich, der Dortschy GmbH & Co. KG, bekannt. Ziel ist eine flächendeckende Marktbearbeitung, nah an den Bedürfnissen der Kunden.

Die Dortschy GmbH & Co. KG ist ein etabliertes Unternehmen in der Druckindustrie und beliefert die Märkte Deutschland und Österreich seit fast 70 Jahren mit Verbrauchsmaterialien, Investitionsgütern und Softwareanwendungen. Mit ihrem Stammsitz im ostwestfälischen Bielefeld und rund 30 Mitarbeitern ist Dortschy bekannt für exzellenten vertrieblichen und technischen Support und Kundenbetreuung mit System.

Reinhart Dortschy, Geschäftsführer und Inhaber, sagt: „Cartes Srl, gegründet 1970, mit 50 jähriger Erfahrung, ist einer der führenden Maschinenhersteller im Schmalbahnmarkt und bietet die besten Lösungen im Bereich der Etikettenveredelung und digitalen Convertingsystemen. Wir freuen uns über diese Kooperation, da sie unser Produktportfolio optimal ergänzt und sind uns sicher, dass Cartes Maschinen den anspruchsvollen Anforderungen unseres Marktes gerecht werden – fokussiert auf Qualität, Produktivität und Innovation.“

Luca Goldoni, International Sales Manager bei Cartes Srl, ergänzt: „Der deutsche und österreichische Markt haben große Potenziale und waren für uns immer Kernmärkte. Cartes ist in Deutschland bereits etabliert und wir sind entschlossen unseren Kunden Vorteile, durch die besten technischen Voraussetzungen und Service gepaart mit einem verlässlichen Partner, zu generieren. Hinter jedem Unternehmen stehen Menschen und bei Dortschy haben wir ein Team gefunden, das die gleiche Philosophie des Kunden im Mittelpunkt lebt.

Wir sind uns sicher, dass die Partnerschaft mit Dortschy einen großen Mehrwert für bestehende und potenzielle Kunden haben wird.“

Für eine persönliche Beratung via Telefon, Webmeeting oder Termin bei Ihnen vor Ort, unter Einhaltung aller hygienischen Vorschriften, steht Ihnen das Dortschy Team ab sofort gerne zur Verfügung.

Telefon: 0049 (0)521 94267-0

e-mail: kontakt@dortschy.de

CARTES s.r.l.  
label machines 
via Michelangelo, 2 - 46024 Moglia (Mantova) Italy
tel + 39 0376 511 511
fax + 39 0376 55 77 55 
Online Broschüre erhältlich: https://www.cartes.it/en/catalogue-cartes/