BESTENS BERATEN - DRUCKTECHNIK MIT SYSTEM.

Die Bube Concept GmbH investiert für den Standort Wuppertal in eine Trojan 2

Aufbau einer Digitaldruckabteilung

Die bisher überwiegend in hochauflagiger Etikettenproduktion im Flexodruck tätige Bube Concept GmbH erweitert ihr jetziges Produktportfolio, bestehend aus klassischen Haftetiketten für die Industrie, auf Rolle, gefalzt, aber auch Produktbeileger und anderen speziellen Offsetprodukten, um eine Digitaldruckabteilung, welche sie mit einer Trojan 2 ausstattet.

"Nach ausführlichen Druckversuchen  sowie der Fertigung von drei Produktionsaufträgen im Democenter der Dortschy GmbH & Co. KG in Bielefeld haben wir uns für die Trojan 2 entschieden. Sie ermöglicht es uns, in kürzester Zeit in hervorragender Qualität und ohne die horrenden Wartungskosten großer Systeme, kleine Auflagen schnell und kostengünstig zu fertigen und dem Kunden zur Verfügung zu stellen.

Da keine Klischeekosten anfallen, haben wir so auch die Möglichkeit, Kunden beispielsweise mit kostenfreien Mustern einen großen Mehrwert zu bieten. Jeder Kunde ist uns wichtig, der Große wie der Kleine; daher war die Entscheidung für eine solche Digitaldruckmaschine mit diesem tollen Kosten-Nutzen-Verhältnis für uns fast zwangsläufig. Hinzu kam die hervorragende Beratung durch die Dortschy GmbH & Co. KG. Obwohl es für uns Technikneuland ist, fühlen wir uns bestens aufgehoben.”, so Geschäftsführer Ingo Bube.

Dortschy wird auf der FachPack in Nürnberg vom 27.09.-29.09. in Halle 9 / Stand 9-616 neben der Trojan 2 noch weitere Digitaldrucksysteme wie die Trojan 3 für direkte Bedruckung von Versandtaschen und Verpackungen, die Xante´ Ilumina HWC für Faltschachteln und Kartonagen sowie die Excelagraphix 4800 für Wellpappenverpackungen präsentieren.

Nina und Ingo Bube vor der neu installierten Trojan2