BESTENS BERATEN - DRUCKTECHNIK MIT SYSTEM.

Dortschy installiert Trojan 2 bei Print ONline

Erweiterung des Digitaldruck Maschinenparks

Die  Print ONline GmbH  aus Bad Dürkheim  entscheidet sich nach ausführlichen Tests für eine Trojan 2 Digitaldruckmaschine, um ihren bestehenden Maschinenpark weiter auszubauen. Das 1995 gegründete Unternehmen gehört zu den Pionieren des Digitaldrucks und war einer der ersten Anwender digitaler Drucktechnik in Deutschland. Print ONline bietet seinen Kunden einen Komplett  Service für Druckprodukte wie Etiketten, Kataloge, personalisierte Mailings u.v.m. 

Eine weitere Trojan 2 Digitaldruckmaschine des dänischen Herstellers Trojanlabel wurde durch die Dortschy GmbH & Co. KG im Mai 2016 installiert.
Die Entscheidung für die Trojan 2 begründet Alexander Klug, Geschäftsführer der Print ONline GmbH, mit folgenden Punkten:

  • deutlich erhöhte Druckgeschwindigkeit gegenüber bisherigen Systemen
  • hohe Druckqualität (bis zu 1.600x1.600 dpi)
  • massive Bauweise
  • einfache Handhabung

Nicht zuletzt war das ausgezeichnete Preis / Leistung Verhältnis auch im Hause Print ONline ein starkes Argument für die Trojan 2. Als Zielmarkt, der mit der Trojan 2 bedient werden soll, nennt Print ONline technische Etiketten und Lebensmitteletiketten. 

Trojanlabel auf der DRUPA: Halle 3 / Stand B31