Bestens beraten - Drucktechnik mit System.

Neue Laseranlagen für Rasterwalzenreinigung

News

FLEXO WASH

Der Marktführer in der Anilox-Reinigung hat neue Laser-Reinigungsmaschinen vorgestellt. Das Modell FW 2000 (vorgestellt auf der Labelexpo Americas) bietet eine Alternative zum Flexo Wash Reinigungssystem für Anilox-Walzen, das weltweit mehr als 3000 Mal installiert wurde.

St. Ryan Potter, Vice President Sales Flexo Wash, USA erklärte: "Unsere Kunden und Interessenten freuen sich auf ein offenes und wirklich vergleichendes Gespräch über die Vor- und Nachteile jeder Technologie. Flexo Wash bietet Druckern und Druckern die -Flexobilität-, um zu wählen, welches System für sie am besten geeignet ist."

"Die Laser-Rasterwalzenreiniger FW 2000 und FW 3000 nutzen die neuste Lasertechnologie. Der FW 2000 reinigt Rasterwalzen oder -Sleeves mit einer maximalen Reinigungslänge von 1700mm", erklärt Anders Kongstad, Technischer Direktor Flexo Wash in Dänemark. "Der FW 2000 kann auch so konfiguriert werden, dass er mehrere Schmalbahn-Rasterwalzen oder -Sleeves in einem einzigen Zyklus reinigen kann." (Foto: Flexo Wash) 

www.flexowash.com