BESTENS BERATEN - DRUCKTECHNIK MIT SYSTEM.

Vertriebsteam erweitert

Stefan Knoblich ist seit 1. Mai 2017 als Vertriebsmitarbeiter bei der Dortschy GmbH & Co. KG in Bielefeld tätig. Er wird für den Vertrieb der Digitaldruck und Converting Systeme zuständig sein und das Gebiet Deutschland und Österreich betreuen.

Stefan Knoblich ist seit mehr als drei Jahrzenten in der Druckindustrie tätig und kann auf ein breit gefächertes technisches und vertriebliches Fachwissen zurückgreifen. Das Produktportfolio für welches er verantwortlich ist, umfasst die Digitaldruckmaschinen der Unternehmen Canon, Trojanlabel und  Xanté sowie die Etiketten-Convertingsysteme des dänischen Unternehmens Werosys.

Interessierte Kunden haben die Möglichkeit die verschiedenen Systeme im Democenter in Bielefeld zu besichtigen und mit eigenen Daten Tests durchzuführen.

Stefan Knoblich